Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:33 Uhr

Rihannas Ex ist ganz sicher: Kein Mann hat bei ihr eine Chance

Los Angeles. Rihannas erster Freund ist sich sicher, dass kein Mann eine Chance bei ihr hat. Negus Sealy, der die 23-jährige Sängerin kennenlernte, als sie 15 Jahre alt war, behauptet, dass sie es nicht eilig habe, sesshaft zu werden, weil sie mit ihrer Karriere viel zu beschäftig sei.

“Kein Mann hat eine Chance bei ihr”, versichert er im Gespräch mit dem Magazin ‘Heat’. “Sie wäre die perfekte Freundin und natürlich stehe ich auf sie – welcher Typ würde das nicht? Aber sie ist zu beschäftigt, um sesshaft zu werden. Ich schätze sie so sehr, weil sie von Anfang an ehrlich und direkt mit mir war. Aber im Moment hat sie einfach keine Zeit für irgendetwas Ernstes mit irgendeinem Typen.”

Dass die beiden heute kein Paar mehr sind, sondern nur befreundet, ist für den 27-Jährigen völlig in Ordnung.

“Wir verstehen uns einfach gut und sind dadurch verbunden. Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich stolz, dass ich nur mit ihr befreundet bin und ich werde hier auf Barbados immer für sie da sein.”

In den letzten Wochen wurde Rihanna eine Affäre mit dem britischen Boxer Dudley O’Shaughnessy nachgesagt, der eine Rolle in ihrem neuen Video ‘We Found Love’ spielt und dem sie seitdem auch privat näher gekommen ist. (Bang)

Foto: wenn.com