Freitag, 28. Oktober 2011, 12:38 Uhr

Heidi Klum trägt zu Halloween-Partys zwei gruselige Kostüme

New York. Heidi Klums New Yorker Halloween-Partys sind fast so berühmt wie ihre Modelkarriere, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sich die 38-Jährige für diesen Anlass gerne die verrücktesten Outfits einfallen lässt. Jeder Mal überrascht die Klum mit einem neuen, außergewöhnlichen Kostüm.

Sie ist bekannt dafür, dass sie es genießt, ihre natürlich Schönheit komplett auf den Kopf zu stellen, indem sie sich einmal im Jahr lächerlich und gruselig der Öffentlichkeit präsentiert. Manchmal sogar bis zur Unkenntlichkeit gestylt.

In den letzten Jahren verkleidete sich Heidi Klum unter anderem als sexy Katze, Hindugott oder Transformer.

2008 löste sie bei einigen Hindu-Anhängern Empörung aus, als sie als Göttin Kali erschien, und man verlangte schließlich eine Entschuldigung von ihr. Klum äußerte sich damals über die Kontroversen mit den Worten: “Ich liebe Halloween und ich liebe mein Kostüm. Ich meine, das ist meine Lieblingszeit im Jahr. Ich habe schon soviel ausprobiert. Ich stellte schon Betty Boob und Lady Godiva dar. Aber man ist ja nicht diese Person.”

Natürlich ist es für Heidi wichtig, die vorangegangenen Ideen zu toppen und trägt dieses Mal nicht nur ein, sondern gleich zwei Halloween-Outfits.

Zusammen mit Ehemann Seal (48) auch zwei unterschiedliche Partys besuchen, eine in Las Vegas und die andere in New York.

Dem ‘Us-Magazin’ präsentierte die Schöne während einer Anprobe einen Einblick in die Wahl ihrer Outfits, die noch in Arbeit sind.

Ihre erste Verkleidung sieht für eine gruselige Partynacht auf jeden Fall ekelhaft genug aus. Man sieht bereits, dass es das Innere des Menschen darstellt und die rot lackierten Flächen fleischig und blutig aussehen sollen. Dafür schlüpfte das deutsche Supermodel in einen hautengen Body. Das zweite Outfit ist weniger horrormäßig, dafür aber witziger, denn Heidi verkleidet sich als Affe, mit alles was dazu gehört, vom Fell bis zu den Ohren.

Wir sind gespannt, welche Reaktionen die Kostüme dieses Mal auslösen….