Freitag, 28. Oktober 2011, 9:19 Uhr

Lewis Hamilton: Trennung von Nicole Scherzinger bestätigt

London. Foreml-1-Pilot Lewis Hamilton hat die Trennung zu Popsängerin Nicole Scherzinger (33) offiziell bestätigt. Gegenüber der Agentur Press Association sagte der 26-Jährige zum Ende der vierjährigen Beziehungen, die offensichtlich doch nur branchenüblichen Promotionzwecken diente, um Hamilton über den Rennzirkus hinaus bekanntzumachen: “Ja, wir sind noch gute Freunde und schauen nach vorn. Es ist nie ganz einfach, durch solch schwere Zeiten zu gehen und es geht darum, was man daraus macht. Ich habe meine Familie, die dafür sorgt, dass es mir gut geht.

Das Paar datete sich seit 2008 und soll im Februar 2010 bereits kurzzeitig getrennt gwesen sein.

Lewis Hamiltons Manager ist seit diesem Jahr Simon Fuller, der vor allem als Beckham-Berater, Ex-Manager der Spice Girls und Fernsehproduzent von ‘American Idol’ bekannt ist. Sein Credo: “Popstar, das sind nichts als Marken, die man bis zum letzten ausnehmen muss.”

Foto: wenn.com