Freitag, 28. Oktober 2011, 22:16 Uhr

Madonna: Comeback-Single mit Nicki Minaj und M.I.A.?

Los Angeles. Madonna, die Queen Mum der Popmusik, arbeitet für ihre Comeback-Single offenbar mit Rapperin Nicki Minaj (28) und der kontroversen Sängerin MIA (36) zusammen. Einem Bericht der Fan-Website Madonnatribe.com zufolge, soll die von dem französischen Star-DJ Martin Solveig produzierte Lead-Single “Give Me All Your Love” heißen.

Angeblich soll der Song zu Madonnas Auftritt in der Superbowl am 5. Februar Premiere haben.

Weitere Songs auf dem “Pop/Dance”-orientierten, zwölften Studio-Album werden letzten Berichten zufolge von William Orbit, produziert, der mit Madonna 1998 “Ray of Light” in der Mache hatte.

Auch der italienische House-Music-Mastermind Benny Banassi soll dazustoßen.

Gerüchteweise ist auch das australische DJ-Duo Nervo (siehe Foto) im Gespräch, berichtete MTV.com.

Die sexy Zwillinge Miriam und Olivia Nervo, die auch als Models arbeiten, waren im Sommer Support bei Britneys US-Tour und haben Hits für Ke$ha, David Guetta und Nicole Scherzinger geschrieben.

In dem Interview mit MTV verrieten sie über eine mögliche Kollaboration mit Madonna: “Sie hat Interesse an einem Song von uns gezeigt und sie arbeitet mit William Orbit, der ein unglaublicher Produzent ist und mit dem sie schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet hat.”

Liv fügte hinzu: “Es wäre phantastisch. Madonna ist eine Ikone. Es wäre ein absoluter Karrierehöhepunkt. Aber jetzt wo wir darüber gesprochen haben, wird es natürlich nicht passieren.”

Fotos: wenn.com