Freitag, 28. Oktober 2011, 8:36 Uhr

Sandra Bullock: Romantisches Dinner mit Keanu Reeves

Los Angeles. Sandra Bullock traf sich am Mittwoch, 26. Oktober, zum romantischen Dinner mit Keanu Reeves.
Dem ‘Us Magazine’ zufolge aßen die beiden Schauspieler in dem exklusiven Restaurant Craig’s in Beverly Hills zu Abend, verließen das Lokal später jedoch getrennt, um nicht von den umschwärmenden Paparazzi gemeinsam fotografiert zu werden.

So soll Bullock das Gebäude durch den Hinterausgang verlassen haben, während Reeves (47) die Vordertür benutzte und ohne seine Begleitung in seinen Porsche stieg und davon fuhr.

Die beiden Stars sind bereits seit 1994 eng befreundet. Damals waren sie gemeinsam in dem Actionthriller ‘Speed’ zu sehen. Für das Drama ‘Das Haus am See’ traten sie über ein Jahrzehnt später erneut zusammen vor die Kamera.

Bis vor kurzem wurde der 47-jährigen Schauspielerin eine Liaison mit Ryan Reynolds (35) nachgesagt, neben dem sie 2009 in ‘Selbst ist die Braut’ spielte – eigenen Angaben zufolge sind die beiden jedoch “nur gute Freunde”.

Im April 2010 reichte Bullock die Scheidung von ihrem damaligen Mann Jesse James ein, nachdem bekannt geworden war, dass er sie betrogen hatte. Inzwischen zieht sie alleine einen adoptierten Sohn, Louis, groß.

Fotos: wenn.com