Freitag, 28. Oktober 2011, 11:17 Uhr

Tom Cruise in "Mission Impossible - Phantom Protocol": Neuer Clip

Los Angeles. Jetzt wurde ein neuer Trailer zu ‘Mission Impossible – Phantom Protocol’ veröffentlicht. In dem zweieinhalbminütigen Clip zeigt sich Tom Cruise auch in dem rasanten Stunt am Buri Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt.

Begleitet von einem neuen, mysteriösen Team stößt der unerschrockene Geheimagent in einer brisanten Mission diesmal an seine äußersten Grenzen… Und der Streifen zeigt auch keinen Respekt vor Russlands heiliger Machtzentrale, dem Kreml.

Mit Jeremy Renner aus ‘The Hurt Locker’ und der schöne Paula Patton an seiner Seite macht Tom Cruise Jagd auf Michael Nyqvist, dem Helden der „Millennium”-Trilogie nach der Vorlage von Stieg Larsson.

.
Die Regie hat Brad Bird übernommen, der nach den beiden Pixar-Meisterwerken „Die Unglaublichen – The Incredibles” und „Ratatouille” sein Debüt als Live-Action-Regisseur gibt.

Der Film kommt am 15. Dezember in die deutschen Kinos.

Foto: Paramount Pictures