Samstag, 29. Oktober 2011, 14:25 Uhr

Hupfdohlen Jedward mit der lahmen Ente Britney Spears on stage

London. Auch Stars wie Jedward haben noch Träume. Einer wurde den beuden irren Iren gestern Abend erfüllt, als sie Britney Spears treffen durften. Die Sängerin befindet sich gerade auf Europatour in London und beim gestrigen Konzert in der O2 Arena war ein Treffen mit den verrückten Zwillingen John und Edward geplant.

Auf Twitter schrieben Jedward: „Wir werden Britney Spears treffen. Das wird der größte Moment in unserem Leben sein und im Leben von Jedward! Wir werden mit ihr performen, es wird ein toller Moment werden und wir werden ihn für den Rest unseres Lebens nicht vergessen. In jeden Interview haben wir bereits darüber geredet, das wir das mal machen wollen!“

Allerdings mußten John und Edward Grimes die Bühne noch mit anderen auserwählten Fans teilen. Doch diese Geringschätzung störte die beiden 20-Jährigen nicht.

Nach dem Auftritt waren die aufgedrehten Zwillinge noch aufgedrehter und twitterten: „Wir sind backstage. Das ist das coolste, es ist so aufregend, wie atmen die selbe Luft wie Britney. Es ist Britney’s Luft.”

Auf der Bühne zusammen mit Britney, taten Jedward das, was sie am besten können: herrumhüpfen! Zusammen mit der Sängerin und anderen Fans tanzten die 19-jährigen zu Britney’s Song ‚I Wanna Go’.