Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:25 Uhr

Hollywoodstar Susan Sarandon: Tochter hat geheiratet

Los Angeles. Susan Sarandons Tochter hat ihren Verlobten geheiratet. Die Schauspielerin Eva Amurri, deren Vater der italienische Regisseur Franco Amurri ist, gab ihrem Verlobten, dem Fußball-Kommentator Kyle Martino gestern in Charleston das Ja-Wort.

Die Zeremonie ließ ein Wochenende voller Spaß ausklingen, in dem unter anderem eine Cocktail-Party und ein Barbecue-Abendessen auf dem Plan standen. Laut dem ‘People’-Magazin entschied sich das Paar dazu, sich in Charleston das Eheversprechen zu geben, da die Eltern des Bräutigams in der Nähe wohnen.

Auch Tim Robbins, mit dem die Oscar-Gewinnerin Sarandon 23 Jahre lang liiert war, bis sie sich 2009 von ihm trennte, erschien zu der Party. “Tim und Susan wirkten sehr glücklich, dass sie Evas großen Tag miteinander feiern konnten”, berichtet ein Insider gegenüber dem ‘US Magazine’.

Im Dezember 2010 hatte die glückliche Braut in Spe ihre Verlobung via Twitter bekanntgegeben und verkündet: “Was für eine Woche! Ich habe einen Cartoon-Charakter bekommen, für ‘Maxim’ posiert und bin verlobt! Nicht schlecht. Danke für die ganzen Glückwünsche!”

Auch die berühmte Brautmutter verkündete vor einiger Zeit, dass sie auf den Verlobten ihrer Tochter große Stücke halte. “Er ist ein sehr vernünftiger und sehr lieber Kerl. Seine Familie ist toll. Er vergöttert sie. Man kann sich nichts besseres wünschen.” (Bang)

Foto: wenn.com