Berlin. Freitagabend lud Designer Matthias Maus zur Vernissage “I Am Brilliant Installation” in Berlin ein. Neben prominenten Gästen wie Günther Kaufmann und Rolf Scheider, tummelte sich auch Micaela Schäfer unter den anwesenden Models.

Aufwendig besetzte und bestickte Kleider, Tops, Jacken und metallisch polierte Leder-Hotpants bildeten den Kern der Glamour-Kollektion Mbrilliant.
Für seine die Grenzen überschreitende Präsentation des neuen Hüftcolliers für den Herrn und der neuen Clubwear von Mbrilliant wählte 16 Models aus, darunter auch das bekannte Auszieh-Model Micaela Schäfer.

Die ehemalige “Topmodel”-Kandidatin zeigte einmal mehr, dass sie trotz ihrer Karriere als Erotikmodel auch mal für einen Designer arbeiten darf. Ihr transparentes Oberteil sorgte für den gewissen Sexappeal – so wie man es von Micaela kennt. Und an der dämlichen Max- und-Moritz-Frisur hätte sie den Stylisten ruig noch ein bißchen weiter arbeiten lassen sollen. Faztit des Auftritts: Oben pfui, unten hui!

Fotos: R. Wagner/micaelaschaefer.de