Robert Pattinson und Taylor Lautner in Berlin – Die ersten Bilder

Freitag, 18. November 2011, 16:36 Uhr


Berlin. Blitzlichtgewitter am Mittag im Berliner Hotel de Rome am Bebelplatz und am Abend folgt Kreischalarm am Potsdamer Platz. Die Stars des vorletzten Films der Twilight-Saga Robert Pattinson und Taylor Lautner kamen mit Regisseur Bill Condon nach Berlin und stellten ‘Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (Teil 1)’ vor. klatsch-tratsch.de war dabei.

Robert Pattinson war vor der versammelten Berliner Presse übrigens sehr gut gelaunt und viel am Lachen, während Filmkollege Taylor Lautner weitaus zurückhaltender war.

Auf der Pressekonferenz heute Mittag war zu erfahren, dass Kristen Stewart für den Film extra ein paar Kilos abgenommen hatte, der Grossteil sei aber per Computer nachbearbeitet worden. Robert Pattinson sagte dazu: “Es war komisch sie schwanger und oversized zu sehen, da Kristen eigentlich so klein und schmal ist! Sie sah schrecklich aus!”

Der Abschied von dem Franchise fiel Taylor Lautner offenbar schwer. Er sagte dazu: “Es war so ein großer Teil meines Lebens. Es ist ein bittersüßes Gefühl”. Und Pattinson ergänzte: “Es fühlt sich komisch an”.

Zu den angesagten 3D-Verfahren erklärte Regisseur Bill Condon, dass momentan viele grosse Filme in 3D rauskommen, die Twilight-Geschichte das aber nicht braucht, weil es in einer realen Welt spielt. Deswegen habe man dagegen entschieden.

Über die im Film anstehende bei den Twilight-Fans schon heißerwartete Hochzeit zwischen den Charakteren Bella und Edward sagte Pattinson kürzlich laut ‘WENN’: “Ich habe gerade eine Interview mit Kristen gemacht und sie war sauer auf mich, weil ich gesagt habe, dass der Bräutigam doch eigentlich nur Requisite ist.”

Es sei doch so offensichtlich, wessen Tag es sei, “wenn man sich anschaut, dass alle Gäste die Braut in ihrem Prinzessinnen-Kleid ansehen, während der Bräutigam den gleichen Anzug trägt wie alle anderen. Ein Typ, der sich in die Organisation einer Hochzeit einmischt, ist einfach nur verrückt. Man macht einfach das, was die Frau möchte.”

Fotos: Concorde



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)