Donnerstag, 01. Dezember 2011, 15:25 Uhr

Lady Gaga: Neue Single und vier neue Videos am Start

Berlin. Lady Gaga – die Königin der Selbstinszenierung – veröffentlicht morgen mit „Marry The Night“ die nächste Single aus ihrem letzten Album „Born This Way“. Dann hat auch das Video dazu seine offizielle Premiere.

„Born This Way beinhaltet viele Tracks, die sich um das Thema New York drehen – Marry The Night ist ein Song, in dem ich die höchst emotionale Beziehung zu meiner Heimatstadt verarbeite. (…) Der Song handelt davon, wie ich nach New York zurückkehre und dem Mut, den es mich gekostet hat, zu sagen: ‚Ich hasse Hollywood – Ich will einfach in Brooklyn leben und Musik machen’“, so Lady GaGa im Interview zu ihrem Lieblingstrack auf „Born This Way“.

Insgesamt gibt es drei weitere Videos aus diesem erlesenen Thanksgiving-Konzert mit Lady Gaga und den Darbietungen von “Born This Way”, “The Edge Of Glory” und “Yoü And I”, die in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Fotos: Universal Music