Freitag, 02. Dezember 2011, 19:38 Uhr

Ardian Bujupi hat neues Video "Rise To The Top" am Start

Berlin. Er will es anscheinend wirklich wissen: Innerhalb von nur vier Wochen veröffentlicht Ardian Bujupi sein zweites Musikvideo zur neuen Single ‚Rise To The Top’ auf seinem eigenen Youtube Channel. Erst am 11. November debütierte er mit der Single ‚This is my Time’, die auf Platz 40 der Single-Charts einstieg.

‚Rise to the Top’, ebenfalls eine Up-Tempo Nummer, soll ein weiterer Vorgeschmack auf das am 9. Dezember erscheinende Debütalbum ‚To the Top’ sein.

Das Video zeigt echte Aufnahmen von Ardian, wie er seinen jetzigen Weg “nach oben” bestreitet. Autogrammstunden, Auftritte und Fantreffen gehören da natürlich an die Tagesordnung.

Über seine Facebook Seite ruft Ardian seine Fans auf, das neue Video zu ‚Rise to the Top’ genauso erfolgreich zu machen, wie sein Erstes. ‚This is my Time’ konnte innerhalb von nur vier Wochen über zwei Millionen Klicks erzielen.

Eine dritte Vorab-Single zum Album steht übrigens auch schon fest. Diesmal die Ballade ‚That Girl’, welche ebenfalls in den nächsten Tagen auf dem Videoportal erscheinen soll.