Freitag, 02. Dezember 2011, 17:00 Uhr

Jessica Biel will ein Kind von Justin Timberlake

Los Angeles. Jessica Biel will angeblich ein Kind von Justin Timberlake. Das Paar, das seit einiger Zeit wieder zusammen ist, nachdem es sich im März dieses Jahres getrennt hatte, will nun laut Freunden der Schauspielerin eine Familie gründen und sich verloben. “Wenn in letzter Minute nicht etwas schief läuft, werden sie bald ihre Verlobung bekanntgeben”, verrät ein Freund der 29-Jährigen gegenüber dem Magazin ‘now’.

“Sie hat schon ihre Ernährung und ihr Fitnessprogramm geändert, damit sie so schnell wie möglich schwanger werden kann.”

Bereits vor kurzem erklärte Biel, dass sie gerne Nachwuchs bekommen würde, behauptete allerdings, dass sie nichts überstürzen wolle. “Sicher, natürlich. Und, ja, ich denke zu einem bestimmten Zeitpunkt ist das wahrscheinlich etwas, was mich interessiert. Aber ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt.”

Die beiden Stars sind – mit kurzer Unterbrechung in diesem Jahr – bereits seit 2007 ein Paar. Zuvor war der 31-Jährige mit Kolleginnen wie Britney Spears und Cameron Diaz zusammen und soll zudem Affären mit Beyoncé Knowles, Janet Jackson und Alyssa Milano gehabt haben. (Bang)

Foto: wenn.com