Freitag, 02. Dezember 2011, 12:33 Uhr

Marc Almond kommt für drei Konzerte nach Deutschland

Berlin. Marc Almond kommt im Januar für drei exklusive Konzerte nach Deutschland! Ein Entertainer, der für seine Musik lebt und vor Leidenschaft regelrecht sprüht. Zusammen mit David Ball gründete er im September 1980 die Musikgruppe Soft Cell, das erste erfolgreiche Elektro-Duo Großbritanniens.

Ihre erste Single „Tainted Love“ steigt auf Platz 1 der englischen Charts ein und wird ein weltweiter Hit. Nur ein Song der Greatest Hits Tour, den jeder kennt und einem lange im Gedächtnis bleibt.

Der bewundernswerte Sänger hat sich nach einem schweren Motorradunfall mit dem Glauben an die Musik zurück ins Leben gekämpft und singt nun voller Enthusiasmus besser denn je. Er wurde zum Idol einer ganzen Generation und zu einem der erfolgreichsten Musiker in Großbritannien mit über 30 Millionen verkauften Platten.

Im Januar 2012 ist es soweit: Seine Fans dürfen sich auf eine Show freuen, die alle seine großen Hits verspricht. Denn die Tour heißt schließlich “The Greatest Hits Tour“.

Tickets gibt es für 40,00 Euro im Internet auf LB-EVENTS.de und telefonisch unter 0234 9471940 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto: wenn.com