Samstag, 03. Dezember 2011, 20:10 Uhr

Hollywoodstar Jessica Biel schwanger auf Probe

Los Angeles. Vor kurzem wurde bekannt, dass sich Jessica Biel vorstellen könnte, bald Mutter zu werden. In ihrem neuesten Film ‘Happy New Year’ durfte sich schon mal schwanger auf Probe sein. In der romantischen Komödie, die am 8. Dezember in die Kinos kommt, spielt sie eine werdende Mutter und fand die Zeit der Dreharbeiten sehr angenehm, da Jessica eben mal nicht auf Kalorien achten musste.

Der Talkmasterin Graham Norton erzählt sie: „Es war toll. Ich hatte einen schwangeren Bauch umgeschnallt, hatte größere Brüste und durfte essen was ich wollte, es war einfach großartig!“

Die Schauspielerin gesteht, dass das Diät halten und die anstrengenden Fitnessstunden der unangenehme Teil an Dreharbeiten seien. Oftmals verliert sie ihre Willensstärke, wenn sie mit Freunden Fast Food essen geht.

Jessica Biel sagte dazu: „Du verbringst Monate über Monate mit Kampfsportarten und bist auf Dauerdiät. Es ist sehr hart, weil du nur diese ganzen langweilen Sachen isst, wie Hühnerbrust und Gemüse. Aber eigentlich hat man die ganze Zeit nur Pasta, Kuchen, Sandwiches und Criossants im Kopf! Und wenn du die Diät dann brichst, dann richtig. Es war letztens mit meinen Freundinnen, wir waren in New York aus. Ich sah Dunkin Donuts und wir rannten rein und ich kaufte 24 Donuts. Wir haben zwei Pizzen geholt und ich saß im Auto und stopfte soviel in mich hinein, wie es nur ging! Es war einfach der beste Moment überhaupt!“

Fotos: Warner Pictures