Sonntag, 04. Dezember 2011, 22:40 Uhr

Anne Hathaway will sich nun wirklich nicht mit Jessica Biel vergleichen

Los Angeles. Jetzt ist es raus: Anne Hathaway (29) hasst Kollegin Jessica Biel (29)! Insider behaupten, dass die beiden angeblich einen erbitterten Streit darum führen, wer die bessere Schauspielerin sei. Jessica ist offenbar total verärgert darüber, dass sie erst die Rolle der Cat Woman in “The Dark Knight Rises” an Anne verlor und jetzt auch noch eine Rolle in der Musicalverfilmung von “Les Miserables.”

In einem kürzlichen Interview sagte Jessica, dass sie und Anne für die selbe Rolle zur Wahl standen. Hathaway machte das anscheinend ganz schön rasend und laut einer Quelle beschwerte sie sich mit harschen Worten über das Verhalten ihrer Schauspielkollegin und sagte, dass sie akzeptieren müsse, dass “beide nicht in der gleichen Liga spielen, wenn es ums Schauspielern geht”.

Anne “fühle sich wie eine wahre Primadonna”, da sie schon für die Academy Awards und Golden Globes nominiert wurde und Jessica ihre Filmkarriere wohl kaum mit ihrer vergleichen könne. “Ihrer Meinung nach ist Jessica nur bekannt für Fernsehrollen und Filmen wie “The A-Team”, bei denen man schauspielerisch nicht so viel bieten muss. Und Anne fühlt sich nicht nur auf den Bildschirmen überlegen, sondern sie glaubt auch noch, dass Jessica einen Mangel an Professionalität besitzt, wenn sie sich mit ihr auf eine Stufe stellt.”

Die Quelle fügte hinzu. “Anne denkt, Jessica hätte Hintergedanken und würde es so darstellen wollen, als ob sie ihr die Rolle gestohlen hätte.” Der Insider fügte hinzu: “Sie sieht Jessicas Verhalten als einen Vorsatz an, damit die Casting-Direktoren sie auf dem gleichen Niveau einstufen und möglicherweise auch, um deren Einstellung zu Anne, die mehr Filme macht, zu ändern und eine größere Nachfrage nach sich selbst zu erzielen. Jetzt ist Anne bereit, den Kampf auf die nächste Stufe zu bringen. Sie ließ Jessica wissen, wenn sie sich noch einmal in einem Interview mit ihr gleichstellen sollte, dann wird es ein Treffen der beiden geben. Und dann werden die Fetzen fliegen.”

Fotos: wenn.com