Sonntag, 04. Dezember 2011, 17:59 Uhr

Nicole Scherzinger: Was bahnt sich da mit Tinie Tempah an?

Los angeles. Die ehemalige Pussycat-Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger ist derzeit Single, doch wie es aussieht, schaut sie sich bereits nach einem Nachfolger von Ex Lewis Hamilton um. Angeblich soll die 33-jährige heftig mit Rapper Tinie Tempah geflirtet haben. Auch über einige Dates der Beiden wird heftig spekuliert.

Kenne gelernt haben sie sich bei ‚X-Factor’, wo Nicole in der Jury sitzt und Tinie am Donnerstag Abend einen Auftritt hatte, wie die ‚Sunday Mirror’ berichtete.

Eine Quelle erzählt: „Tinie hat alle Jurymitglieder backstage getroffen und er war sofort von Nicole angetan. Sie haben die ganze Zeit geflirtet und irgendwann haben alle Mitarbeiter darüber geredet, was zwischen ihnen passiert. Während der Probe der Gruppenperformance saß Tinie neben Nicole, sie haben angefangen zu tanzen und waren sehr miteinander beschäftigt.“

Danach lockte Nicole den Rapper in ihre Garderobe, anscheinend wollte sie mit ihm alleine sein, erklärt der Insider: „Als alle Mittag aßen, nahm Nicole Tinie mit in ihre Garderobe und zeigte ihm die Leckereien die sie von ihrem letzten Hawaii-Trip mitgebracht hatte. Als Simon Cowell kam, fragte er wo Tinie wäre, als ihm jemand sagte, er wäre in Nicole’s Garderobe sagte Simon: ‚Another one bites the dust!’“

Scherzinger und Hamilton trennten sich im Oktober, nach einer drei Jahre langen Beziehung!