Sonntag, 04. Dezember 2011, 15:22 Uhr

Wir verschenken Live-Mitschnitt von Kylie Minogues "Aphrodite"-Show

Berlin. Hier ist Runde 4 der großen Weihnachtsverlosung von klatsch-tratsch.de! Wir verlosen drei DVDs bzw. Blu-Rays von Kylie Minogues brandaktuellem Live-Mitschnitte ihrer Aphrodite-Tour. Dies war definitiv Kylies bislang ambitionierteste und spektakulärste Tournee und der Mitschnitt der beiden Londoner Konzerte präsentiert die Show auf ihrem absoluten Höhepunkt.

Gefilmt unter der Regie von William Baker und Marcus Viner, enthalten alle Formate (CD, DVD and Blu-ray) einen exklusiven Dokumentarfilm über die Tournee.

Die äußerst theatralisch und extrem kitschig mit unzähligen halbnackten Männern Show wurde von Kylies schwulem Kreativdirektor William Baker konzipiert. Die Tour ging über alle fünf Kontinente, durch 27 Länder, 55 Städte und umfasste 77 Konzerte. 150 Tage war man unterwegs, legte dabei 85.000 km zurück und mobilisierte schlussendlich mehr als 575.000 Zuschauer.

Die Kostüme für Kylie wurden von Dolce & Gabbana entworfen, die Bühnenshow war an Themen der griechischen Mythologie angelehnt und wartete mit einem berauschenden Finale auf. Mit diesen Shows hat Kylie das Wesen eines Popkonzerts wahrlich völlig neu definiert.

Interessenten senden bis zum 15. Dezember 2011 eine Mail unter dem Stichwort “Kylie DVD” oder “Kylie Blu-Ray” an [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.