Montag, 05. Dezember 2011, 8:56 Uhr

Micaela Schäfer: Das Ausziehmodel zieht ins Dschungelcamp

Berlin. Micaela Schäfer, Ex ‘Germany’s Next Topmodel’ Contestantin, wird mit einem Auftritt in der mit Abstand erfolgreichsten Trash-Show des abgelaufenen Jahres geadelt. Die 27-Jährige zieht neben Brigitte Nielsen (48) und Daniel Lopes (35) als dritter bekanntgewordener Kandidat ins RTL-Dschungelcamp. Das berichtet die ‘Bild’-Zeitung.

Schäfer ist vorrangig bekannt dafür, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu entblättern.

“Mit genau 165 Gramm Silikon pro Brust und und Körbchengröße 75D ist Micaela Schäfer sogar noch etwas busiger als Nielsen”, lästert das Blatt.

Schäfer arbeitete sich verzweifelt durch verschiedene Fernsehformate wie ‘Big Brother’ und ‘Das Supertalent’, aber Reden ist ihre Stärke nicht.

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 13. Januar.

Foto: wenn.com