Dienstag, 06. Dezember 2011, 21:34 Uhr

Ashton Kutcher und Lea Michele: Neues Traumpaar in Sicht?

Los Angeles. Demi Moore scheint wirklich Schnee von gestern. Unglaublich, welchen Spaß Neu-Single Ashton Kutcher gestern Abend auf dem hochkarätig besetzten roten Teppich bei der Premiere des Episodenfilms ‘Happys New Year’ hatte.

Mit ‘Glee’-Star und seiner Filmkollegin Lea Michele (25) ging der 33-Jährige vor Grauman’s Chinese Theatre auf Schmusekurs. Die Schauspielerin beendete ja vor kurzem ihre Beziehung mit ihrem Freund Theo Stockman und es schien so, als konnte Ashton seine Blicke nicht mehr von Michele lassen. Beide betatschten sich immer wieder.

Nahe genug gekommen sind sich die beiden ja bereits in dem Ensemblefilm mit Stars wie Michelle Pfeiffer, Robert deNiro, Zac Efron und Sarah Jessica Parker. Dort knutschten beide zum Schluß heftig.

Lea twitterte ihren über 1,3 Millionen Fans zudem eine öffentliche Huldigung: “Es war eine große mit Dir arbeiten zu dürfen. Ich kann dir nicht genug danken.” Soviel öffentliche Zuneigung kannte man zuvor nur von Kutchers Noch-Gattin Demi Moore. Und die hat ja angeblich auch schon einen Neuen.

Und lange nach der Premiere postete sie: “Was für eine unglaublicher Abend gestern. Ich hatte eine wundervolle Zeit”. Fazit: Ashton Kutcher gab sein Bestes, um die Aufmerksamkeit auf die bevorstehenden Scheidung abzulenken.

“Happy New Year” startet am 8. Dezember in den deutschen Kinos.

Fotos: wenn.com, Warner Bros.