Dienstag, 06. Dezember 2011, 15:39 Uhr

Cheryl Cole zeigt neue Kollektion: "Ich habe etwa 2000 Paar Schuhe"

London. Nachdem sie in diesem Jahr aus der Jury der amerikanischen Version von ‘X-Factor’ flog, ging es Cheryl Cole (28) gar nicht gut und die Sängerin nahm danach erschreckend viel ab. Jetzt scheint es aber beruflich und privat endlich wieder aufwärts zu gehen.

Die “Girls Aloud”-Sängerin hat sich die letzten Monate aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und verbrachte ihre Zeit eher ruhig und entspannt. Das sieht man der britischen Sängerin auch deutlich an.

Bei der Präsentation ihrer eigenen Schuhkollektion für den Onlineshop stylistpick.com erzählte die schöne und nun auch deutlich fülligere Cheryl dem Grazia-Magazin, dass es bei ihr jetzt in Zukunft “vorwärts und aufwärts” gehen wird. Cole sagte: “Meine Kurven sind zurück. Ich habe wieder einen tollen Hintern und tolle Brüste und ich mag es. Ich denke,das ist sexy.”

Sie fügte hinzu: “Es ist normal, wenn ich zwischendurch richtig dünn werde, weil ich nicht aufhören kann, zu arbeiten. Ich achte da nicht so drauf und sage mir nicht´Oh, ich bin im Moment zu dünn.´ Im Moment habe ich wieder zugenommen, weil ich Zeit hatte, zuhause gekocht habe und einfach entspannter war.”

Außerdem plauderte Cheryl Cole anlässlich der Veröffentlichung ihrer Kollektion über ihre persönliche Leidenschaft für Schuhe. “Ich habe Schuhe schon immer geliebt, aber im Laufe der Jahre habe ich auf jeden Fall einen richtigen Fetisch entwickelt. Ich habe etwa 2000 Paar Schuhe. Ich weiß das klingt komisch, aber ich habe Schuhe, die ich nicht mehr trage, von denen ich mich aber einfach nicht trennen kann. Ich horte sie im ganzen Haus, in Schränken, in der Küche, im Bad und im jedem Zimmer.”

Sie fügte hinzu: “Es kann sein, dass man bei mir den Kühlschrank öffnet und da Schuhe liegen.” Die absoluten Lieblinge der 28-jährigen sind übrigens ein Paar Louboutins, die sie das erste Mal trug, als sie vor zwei Jahren nach Cannes kam. “Für mich haben alle meine Schuhe einen Erinnerungswert.”

Das Schuhsortiment der Sängerin ist ab sofort im Vorverkauf bei stylistpick.com erhältlich.

Foto: wenn.com, Promo