Dienstag, 06. Dezember 2011, 18:10 Uhr

Daniela Katzenberger: Erste Mode- Kollektion ab 13. Dezember am Start

Leipzig. Style, Fame & ganz viel Glamour…drei Schlagwörter, die definitiv auf unsere liebste Lieblings-Blondine zutreffen: Daniela Katzenberger. Und natürlich auch drei gute Gründe, um eine glamouröse Kollektion, die unverwechselbar Danielas Katzenhandschrift trägt, auf den Markt zu bringen. Schon ab 13. Dezember kommt die Kollektion in den Handel.

Die authentischste Modekollektion des Jahres erscheint im Handel: „Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach
Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, gibt es jetzt meine eigene Kollektion zu kaufen!“, sagt Daniela über ihre erste Modelinie mit dem Namen: „Daniela Katzenberger“, wie auch sonst! Trendige Mode ist dabei die Definition und der Anspruch in der Zusammenarbeit mit Henry K.

„Ich verspreche, dass nichts im Laden hängt, was ich nicht selbst abgesegnet und für gut befunden habe und vor allem nichts, was ich nicht selbst tragen würde!“, sagt die 25jährige Daniela. Und das sieht man.

Die lässigen, schick-charmant designten Stücke in satten Farben sind sie schon beim ersten Hinsehen ein absoluter Blickfang.

Sparfuchs Daniela hat natürlich dabei auch an den kleinen Geldbeutel gedacht. Erschwingliche Preise für ihre Kollektion waren somit ein Muss. Dazu sagte sie: „Die Henry K. Textil GmbH steht für ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das heißt: Schöne Klamotten, nicht zu teuer, super Qualität – was will Frau mehr?“ Die optimale Katzenrobe, eine sexy Jacke, gibt es beispielsweise schon für nur 79,95 Euro. Doch nicht nur Damenoberbekleidung, wie es im Fachjargon heißt, hat „die Katze“ entworfen. Auch flippige Slim-Fit-Jeans in den Farben coralle, beige oder superblue-used (ab 79,95 Euro, Bild siehe Anhang) gehören zu Danielas Kollektion – und später über viele Frauenbeine. Auf alle Teile trifft zu: edle Designs, hochwertig verarbeitet und dadurch sicherlich ein Hingucker – auch unterm Weihnachtsbaum. Wer jetzt noch kein Geschenk hat, einfach ab kommendem Dienstag Shoppen gehen und nach der Kollektion von Daniela Katzenberger Ausschau halten.

Erhältlich ist die „Daniela Katzenberger – Fashion“ ab dem 13. Dezember in zahlreichen Modegeschäften, u.a. in den Trendläden Olymp & Hades, KULT und Tayler, sowie dem Stahlhaus Warnemünde, Sinn Leffers im Oberhausen Centro, der Yeans Halle in Stuttgart und dem Engelhorn Trendhouse in Mannheim.

Fotos: 99pro/schoko-auge.de