Mittwoch, 07. Dezember 2011, 22:42 Uhr

Lindsay Lohan präsentiert ihr erstes Playboy-Shooting - Cover online

Los Angeles. Lindsay Lohan (25) wird in ihrem ersten großen Interview seit ihrer Inhaftierung auch über ihr großes Playboy-Shooting sprechen. Am 15. Dezember ist die Skandalnudel nämlich Gast in der Talkshow von Ellen deGeneres.

Ein Sprecher des ‘Playboy’ verriet gegenüber der ‘New York Daily News’, dass man der Sendung der 53-jährigen Star-Talkerin gegenüber anderen Medien den Vorzug gegeben habe, in der Lohan Fotos aus dem berühmten Herrenmagazin präsentieren wolle, deren Covergirl sie erstmals im Januar 2012 sein wird.

Weitere Interviews zur Promotion des Magazins wolle Lohan – dem Sprecher zufolge – nicht geben.

Die Bilder im Look von Marilyn Monroe “sind absolut fantastisch und sehr geschmackvoll. Sie werden von einem Interview begleitet, bei denen die Leser eine andere Seite von Lindsay sehen werden”, so der Playboy-Sprecher.

Entgegen vorangegangenen Berichten zeigt sich Lindsay Lohan offenbar nicht komplett nackt. Das verriet jedenfalls ihre Mutter Dina im TV-Magazin ‘The Insider’. Allerdings hatte Magazin-Gründer Hugh Hefner zuvor genau das Gegenteil erzählt.

Inzwischen schwirrt das Cover-Foto seit heute durchs Netz.

Fotos: wenn.com