Mittwoch, 07. Dezember 2011, 16:54 Uhr

Nanu, was ist denn bei den Ochsenknechts los?

Berlin. Kurz vor Jahresende melden sich die Herren von Beatsteaks mit einem vierten Video zu ihrem Erfolgs-Album „Boombox” zurück, das ja seit kurzem auch als Special Edition namens „Boombox+X“ erhältlich ist: Es ist ein außerordentliches Filmchen zu „House On Fire“ geworden, Single-Auskopplung Numero vier, die seit ein paar Wochen im Radio rotiert und am 9. Dezember als Vinyl only erscheint.

Die Beatsteaks wären ja nicht die Beatsteaks, würden sie dieses letzte Musikvideo, das heute bei MTV Premiere hatte, aus ihrer „Boombox“ nicht mit etwas ganz Besonderem würzen. Und die Band landete einen ganz besonderen Coup:

Die Hauptrollen in dem Roadmovie spielen der junge Leinwandrebell Wilson Gonzales Ochsenknecht (21) und sein Vater Uwe Ochsenknecht (55).

Hier gehts zu dem tollen Filmchen!

Fotos: Christopher Hearing