Donnerstag, 08. Dezember 2011, 9:25 Uhr

Ashlee Simpson und Pete Wentz sind nun geschiedene Leute

Los Angeles. Ashlee Simpson und Pete sind jetzt geschiedene Leute. Laut Gerichtsdokumenten, die der Webseite ‘TMZ.com’ vorliegen, wurde die Scheidung der beiden Stars bereits am 22. November offiziell. Worauf sich das Paar – unter anderem hinsichtlich des Sorgerechts für ihren gemeinsamen Sohn Bronx (3) – dabei einigte, ist allerdings nicht bekannt.

Zu vergangenem Zeitpunkt erklärte Rockgitarrist Pete Wentz, dass er und seine Ex sich weiterhin als Eltern zusammenraufen und ihrem Sohn das Leben so leicht wie möglich gestalten werden. “Zu Hause ist alles gut. Wir versuchen, sein Leben so leicht wie möglich zu machen”, sagte er im Interview mit ‘E! Online’. “Er wächst, es ist also wichtig, dass jeder, der ihn liebt, an seinem Leben Teil hat.”

Seine Trennung gab das Paar im Februar dieses Jahres bekannt. Es war seit Mai 2008 verheiratet gewesen. (Bang)

Fotos: wenn.com