Donnerstag, 08. Dezember 2011, 23:14 Uhr

Justin Bieber und Selena Gomez zur Hochzeit nach Mexiko

Los Angeles. Selena Gomez (19) und Justin Bieber (17) sind so verliebt wie am ersten Tag und das immerhin schon seit einem Jahr. Das Einjährige feierte des Teenie-Pärchen mit einem gemeinsamen Trip nach Mexiko, wo sie am Strand relaxten und eben das machten, was andere Pärchen in ihrem Alter auch tun.

Von den Paparazzis völlig unbeeindruckt konnten Selen und Justin die Finger kaum voneinander lassen und knutschen ungeniert am Strand, schossen Fotos für das Fotoalbum und lagen zusammen auf der Sonnenliege. Auch wenn Justin sich in den letzten Wochen mit einer häßlichen Vaterschaftsanschuldigung herumschlagen musste, hält seine Freundin immer noch zu ihm.

Laut der Website ‚TMZ‘ sind die beiden nicht nur zum Urlaub machen in Mexiko, sondern um Hochzeit zu feiern! Natürlich nicht ihre eigene, sondern die einer gemeinsamen Freundin, bei deren Hochzeit die 19-jährige Sängerin eine der Brautjungfern ist.

Doch Grund zur Spekulation gibt es trotzdem, denn Selena zeigte sich mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger. Doch ihr Sprecher dementierte sofort die Gerüchte, über eine Verlobung des jungen Pärchens, wie die ‚US Weekly‘ berichtete.

Foto: wenn.com