Freitag, 09. Dezember 2011, 13:55 Uhr

Lea Michele schwärmt jetzt total von Ashton Kutcher

Los Angeles. Lea Michele findet Ashton Kutcher heiß. Die ‘Glee’-Darstellerin ist zurzeit an der Seite von Ashton Kutcher in der Romantikkomödie ‘Happy New Year’ zu sehen. Als sie erfuhr, dass sie für den Streifen mit dem Frauenschwarm zusammenarbeiten sollte, sei sie ausgeflippt, gesteht die 25-Jährige im Interview mit dem ‘New York Magazine’.

“Dieser Typ ist einfach irgendwie der heißeste Typ und als sie anriefen und sagten, dass Ashton es machen wird, war ich wirklich panisch. Ich dachte, ich hätte jemand anderen aussuchen und sagen müssen: ‘Ihr müsst diese Person nehmen!’, damit ich nicht so nervös gewesen wäre.”
Schließlich habe sie sich aber doch wieder beruhigen und mit der Besetzungsentscheidung anfreunden können, erklärt Michele weiter. “Aber ich bin so froh, weil er mich forderte und es ein wirklich tolles Pärchen war, denke ich.”

Auch Kutcher war von der Zusammenarbeit mit Michele begeistert. “Ich denke, was sie perfekt für diese spezielle Rolle macht, ist, dass sie diesen leidenschaftlichen Drang hat und auch in der Lage ist, diesen sehr sauber darzustellen”, beschreibt der 33-Jährige seine Filmpartnerin. Michele und Kutcher mimen in dem Film Nachbarn, die gemeinsam im Fahrstuhl stecken bleiben und sich dadurch näher kennenlernen. Neben ihnen sind außerdem Stars wie Robert De Niro, Michelle Pfeiffer und Til Schweiger in weiteren Rollen zu sehen. ‘Happy New Year’ lief gestern, 8. Dezember, in den deutschen Kinos an. (Bang)

Foto: wenn.com