Freitag, 09. Dezember 2011, 18:50 Uhr

Sebastian Vettel und Freundin: Was für ein Traumpaar!

Berlin. Tausende von Mädchen müssen jetzt ganz tapfer sein: Rennfahrer-Schnuckelchen Sebastian Vettel, seines Zeichens Doppelweltmeister der Formel 1, ist vergeben! Heute zeigte er sich erstmals öffentlich mit seiner Freundin Hanna (24)!

Am Freitagabend Ortszeit kam das Paar, das schon fünf Jahre zusammen sein soll, in Neu Delhi zur feierlichen Übergabe seines zweiten WM-Pokals! Und beide sahen traumhaft aus!

Gelegentlich war die extrem sportliche Hanna auch bei Rennen dabei, zuletzt in Abu Dhabi. Dort besuchten beide auch ein Konzert von Paul McCartney. Ansonsten macht sie sich lieber rar.

Hanna studierte Textildesign in Baden-Württemberg.

Lange Zeit hat Vettel seine Hanna auch dem Red Bull-Team vorenthalten. Sein Mentor Gerhard Noack (und Entdecker von Mochael Schumacher) sagte bereits vor einem Jahr: “Er hat sie uns nie vorgestellt. Aber ich denke, es ist gut so, dass er das von seinen Privatleben trennt. Junge Fahrer sollten sich auf ihre Karriere konzentrieren.”