Samstag, 10. Dezember 2011, 10:57 Uhr

Josh Duhamel und Fergie: Es sollen viele Kinder werden!

Los Angeles. Hollywoodstar Josh Duhamel hat mit der Familienplanung begonnen. Der Schauspieler, der seit fast drei Jahren mit der Sängerin Fergie verheiratet ist, plant bereits eine gemeinsame Familie mit seiner Ehefrau. “Wir hoffen, dass wir schon bald ein Baby haben werden”, verrät der 39-Jährige.

“Ich habe Kinder schon immer geliebt, also kann ich es nicht abwarten, selbst welche zu haben. Ich bin schon ganz aufgeregt und denke, dass wir zwei bekommen werden. So viele sollen es werden.”

Auf seine Angetraute ist der Frauenschwarm indes ganz besonders stolz und kann nicht aufhören, von ihr zu schwärmen. “Ich betrachte uns nicht als It-Pärchen”, erklärt er gegenüber der britischen ‘Glamour’. “Ich versuche nicht, unsere Beziehung öffentlich darzustellen, weil ich weiß, was wir haben und der Rest der Welt das nicht zu wissen braucht. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht gerne über Fergie rede, weil ich stolz auf sie bin und sie liebe.”

Die Black Eyed Peas nehmen sich derzeit eine Auszeit, was den Ehemann der Frontfrau der Band besonders glücklich stimmt. “Wir wollen einige Zeit miteinander verbringen und ich freue mich darauf, mehr Zeit mit ihr zu haben. Aber wir denken auch immer an den Anderen, wenn wir etwas machen und schauen, dass wir genug Zeit miteinander haben. Nur so kann es funktionieren”, versichert er.

Übrigens bei der Premiere des Episodenfilms ‘Happy New Year’ am 5. Dezember in Los Angeles war Fergie mit ihrer blonden Mähne und dem knallroten Lippenstift kaum wiederzuerkennen. (Bang)

Foto: wenn.com