Samstag, 10. Dezember 2011, 13:58 Uhr

Lady Gaga: Die neue Welttournee soll gigantisch werden

Los Angeles. Die groß angekündigte Welttournee von Lady Gaga soll größer werden als alles was sie je zuvor gemacht hat. Das verriet der mexikanische Produzent und DJ Fernando Garibay, der mit der 25-jährigen u.a. am Album ‘Born This Way’ gearbeitet hat.

Gegenüber ‘MTV News’ erklärte er: “Dieses Album war das persönlichste, wegen der Liebe zum Detail, und all der Leidenschaft und Emotionen von ihr und ihrem Team.

Jeder Song auf dem Album ist mit dem ‘Born This Way’-Thema verbunden. Wir freuen uns, das in die Tour einzubringen und das live zu präsentieren. Du kannst dir vorstellen, was bei der ‘Monster Ball’-Tour passierte. Benutzt eure Phantasie. Es wird groß!”

Gaga will – wie berichtet – auf eine zwei Jahres-Tournee gehen, bei der sie angeblich 450 Konzerte geben will.

Foto: wenn.com