Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:46 Uhr

Boris Becker hofft noch auf ein weiteres Baby

München. Boris Becker (43), hauptberuflich als öffentliche Person tätig, Gattin Lilly (35) und Sohn Noah (17) sind heute zu Gast im Jahresrückblick des ZDF, ‘Menschen 2011’, den Hape Kerkeling erstmals präsentiert, nachdem dem Sender Thomas Gottschalk abhanden gekommen war.

Natürlich spricht das Paar wieder über rein Privates, denn für den einjährigen Amadeus soll es noch ein Geschwisterchen geben. Tennis-Ikone Becker sagte dazu ganz erwartungsvoll bei einem zünftigen Wiener Schnitzel in der Show, die heute Abend gesendet wird: “Ich hoffe, dass meine Frau mir irgendwann in der nahen Zukunft ein zweites Baby schenkt.”

Gemeinsam mit Ex-Frau Barbara un d den Söhnen Noah und Ellias (12) werde das Paar das Weihnachtsfest begehen und Lilly Becker sieht das offenbar sehr gelassen: “Barbara und ich sind nicht beste Freundinnen, aber wir sind gute Freundinnen. Sie ist die Mutter von Noah und Elias. Zusammen heißen wir alle Becker.”

Fotos: ZDF/Tobias Haase