Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:53 Uhr

Julia Roberts ganz begeistert von Briten-Popstar Adele

Los Angeles. Hollywoodstar Julia Roberts (44) ist offenbar ein Fan der britischen Soulsängerin Adele (23), nachdem ihr ihr Friseur eine Kopie des Erfolgsalbums ’21’ gegeben hatte. Die Schauspielerin sagte gegenüber ‘Entertainment Weekly’: “Adele Musik ist so persönlich, dass du Anteil an ihrem Leben nimmst. Als Adele gesundheitliche Probleme hatte, gab es Bekannte, die meinten: ‘Hast du das von Adele gehört? Es fühlt sich an, als ob Adele in unserem Buchclub wäre oder in unserer Nachbarschaft wohnen würde. Es ist ein Geschenk, wenn man Leute auf diese Art fühlen lässt.”

Übrigens hat Adele angekündigt, die nächsten zwei, drei Jahre kein weiteres Album zu produzieren. Sie ist die erste britische Künstlerin, die nach mehr zwei Jahrzehnten an die Spitze der Jahres-Charts in den USA kam.

Auf iTunes konnte Adele Adkins sogar das meistverkaufte Album im Jahr 2011 für sich verbuchen und wurde jetzt für sechs Grammy Awards nominiert.

Fotos: wenn.com