Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:58 Uhr

Kate Moss plant Tanzparty mit Glitzer und Glamour

London. Kate Moss schmeißt gerne Partys für ihre Freunde und plant diesmal eine Tanzveranstaltung. Das 37-jährige Model ist ein großer Fan der britischen Tanzshow ‘Strictly Come Dancing’, der englischen Version der RTL-Sendung ‘Let’s Dance’.

Zum Finale der Show am 17.Dezember plant sie deshalb ein großes Fest, zu dem sie ein paar ihrer engsten Freunde eingeladen haben soll.

Kate Moss habe schon immer gerne Partys für ihre Freunde veranstaltet, verrät ein Insider gegenüber der ‘Daily Star’-Zeitung und plaudert aus: “Diese wird eine riesige vorweihnachtliche Abendveranstaltung auf ihrem Landsitz in den Cotswolds werden.”

Besonders würde das Supermodel “den Glitzer und Glamour” der Tanzshow lieben und habe sich deshalb entschlossen, eine Party mit diesem Thema zu veranstalten. “Sie hat 17 ihre engsten Freunde eingeladen und jeden aufgefordert, sich zu verkleiden”, weiß der Vertraute und ist sich sicher: “Es wird eine sehr glamouröse Angelegenheit werden. All die Damen in seidenen Ballkleidern und die Herren in eleganten Smokings.”

Auch den Abschluss der Party kann er sich schon genau vorstellen: “Kate singt gerne und liebt es, herumzutänzeln. Deshalb wird es bestimmt mit Karaoke enden.” (Bang)

Foto: wenn.com