Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:13 Uhr

Rebecca Mir zeigt sich erstmals mit ihrem Lover Sebastian Deyle

Hamburg. Es gibt ein neues Traumpaar in der deutschen Promiwelt! Vizegewinnerin der letzten “Germanys Next Topmodel”-Staffel Rebecca Mir zeigte sich auf der “Movie meets Media”-Party an der Seite von Soap-Schnuckelchen Sebastain Deyle. Noch vor wenigen Tagen erklärte Rebecca in einem Interview mit der Zeitschrift GQ, wie ihr Traummann gerade nicht sein sollte. “Langweilig, unzuverlässig, ein “um jeden Preis”-Rechtmacher.”

Da konnte das Topmodel natürlich locker und leicht drüber plaudern, sind die beiden doch schon seit einem halben Jahr zusammen!

ebecca wirkt an der Seite ihres, 14 Jahre älteren Traumprinzen entspannt und glücklich und scheint ihr Liebesglück gefunden zu haben. Karrieretechnisch geht es bei der 19-jährigen ebenfalls steil bergauf. Neben zahlreichen Model-und Werbeverträgen moderierte sie im Sommer die Unterhaltungssendung “Ich liebe Deutschland” zusammen mit Jürgen von der Lippe und vergangenen August berichtete sie in der Sendung “taff” über die Reality-Show “Die Alm”.

Auch Sebastian Deyle ist seit Jahren in verschiedensten Bereichen tätig. Nicht nur als Schauspieler hatte der 34-jährige Erfolg, er versuchte sein Glück unter anderem als Sänger und Moderator. Zuletzt versuchte Deyle, die Jury von “The Voice of Germany” von seinem gesanglichen Talent zu überzeugen, schaffte es aber nicht in die nächste Runde. Jetzt ist er wieder als Schauspieler in “Sturm der Liebe” zu sehen.

In Zukunft wird man das Pärchen wohl öfters zusammen in der Öffentlichkeit sehen.

Zum letzten Mal in diesem Jahr nutzten zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport, Entertainment und Kultur die Möglichkeit, sich auf der renommierten Veranstaltung „Movie meets Media“ am Freitagabend in Hamburg zu feiern.

Im Blitzlichtgewitter des Roten Teppichs zeigten sich unter anderem die Schauspieler und Schauspielerinnen Katja Flint, Sonja Kirchberger, Sabine Postel, Saskia Valenzia (mit Sohn Leonard), Ralf Möller, Thomas Heinze, Bernd Herzsprung (mit Freundin Ösi Schäfer) und Erol Sander sowie auch Ex-Turnerin Magdalena Brzeska, Roberto Blanco mit Ehefrau Luzandara und Papis Loveday (derzeit erfolgreichstes Männermodel der Welt).

Fotos: Movie meets Media/Dieter Baganz, wenn.com