Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:05 Uhr

"The Amazing Spider-Man": Neues Teaser-Poster veröffentlicht

Berlin. Es dauert zwar noch eine Weile, bis ‘The Amazing Spider-Man’ in die deutschen Kinos kommt, doch nun ist ein originelles neues Teaser-Poster veröffentlicht worden. Das Plakat mit Andrew Garfield an einer Wand, der den Schatten einer achtbeinigen Spinne wirft, verspricht die bisher unerzählte Geschichte zu enthüllen.

In den Hauptrollen des Prequels, dass den vierten Film der Spider-Man-Reihe darstellt, Andrew Garfield als Peter Parker und Emma Stone als seine erste Liebe Gwen Stacy. Beide sollen ja nun auch – wie berichtet – im richtigen Leben ein Paar sein!

Der Film handelt von einem Teenager, der sich sowohl mit menschlichen Problemen der Gegenwart auseinandersetzen muss, als auch mit einer verblüffenden übermenschlichen Krise.

Die Marvel Comic-Verfilmung kommt am 3. Juli in die deutschen Kinos.