Montag, 12. Dezember 2011, 8:49 Uhr

Almondy Rose ist der neue Mister Germany

Berlin/Linstow. Am Samstag-Abend wurde im Van der Valk Resort in Linstow Mister Germany 2011/12 gewählt. Der 26 Jahre junge und 1,85m große Almondy Rose aus Gehrden und Mister Niedersachsen 2011 konnte die Jury von überzeugen und bekam schließlich die Siegerschärpe überreicht.

Almondy ist Geschäftsführer einer Medizintechnik-Firma. seine Hobbies: Joggen, Fußball, Tennis und surfen. Auf Almondy wartet ein spannendes Jahr voller abwechslungsreicher Termine und Erlebnisse.

Für Almondys Familie ist es nur einer von zahlreichen Schönheitswettbewerbern. Schwester Gianna wurde 2010 “Miss Niedersachsen”, Almondys Bruder Sunnywurde im letzten Jahr “Mister Niedersachsen”.

Vize-Mister Germany wurde “Mister Westdeutschland” Gary Moug und Dritter wurde Mister Sachsen, Enrico Reuter.

Seit Dienstag waren 17 Männer zwischen 17 und 32 Jahren in Linstow, um sich für die Show zu präparieren.

In der Jury saßen u.a. Popsänger Ross Antony (37) und dessen Lebensgefährte Paul Reeves (37).

Fotos: dpa Picture Allianz, mgc-foto.de (4)