Montag, 12. Dezember 2011, 9:57 Uhr

Coldplay-Frontmann Chris Martin: "Lady Gaga ist sehr süß"

London. Chris Martin ist begeistert von Lady Gagas Talent. Der Sänger der Band Coldplay ist begeistert von den Songs, den seine exzentrische Kollegin zu Papier bringt und lobt die Musikerin in den höchsten Tönen. “Sie ist sehr süß und was das alles noch untermauert ist die Tatsache, dass sie talentiert ist und alles selbst schreibt”, schwärmte er laut der ‘The Sun’ beim Finale der britischen Ausgabe der Casting-Show ‘X Factor’, das an diesem Wochenende stattfand.

Weiter lobte der Ehemann von Gwyneth Paltrow die Sängerin für ihren ausgefallenen Kleidungsstil und räumte sogar ein, dass die 25-Jährige bessere Songs schreibe als er es könne. “Ich bewundere die ganzen Hüte und Kleider und den Wahnsinn und alles, weil ich weiß, dass sie bessere Refrains schreiben kann als ich”, gestand er.

Für den Song ‘Princess Of China’ arbeitete die Band des Rockers indes mit der Sängerin Rihanna zusammen, die dem Duett ihre Stimme lieh. Kürzlich wurde bekannt, dass die Musikerin bereits im Februar für einen ersten gemeinsamen Live-Auftritt auf einer britischen Bühne stehen könnte, doch Martin gibt zu bedenken: “Ich fände es toll, aber sie entscheidet und es wird davon abhängen, an welcher Stelle wir auf ihrer Liste stehen”, erklärt er. (Bang)

Foto: wenn.com