Dienstag, 13. Dezember 2011, 8:43 Uhr

50 Cent lästert über nackte Lindsay Lohan im Playboy

Los Angeles. Rapper 50 Cent (36) gab jetzt zu, dass er besonders gespannt auf die Ausgabe des neuesten Playboy-Magazins sei, weil er schon immer wissen wollte, wie Lindsay Lohan nackt aussieht. Die Schauspielerin zeigte sich zwar schon öfters sehr freizügig vor der Kamera, aber dieses Mal überlässt sie nichts der Vorstellungskraft. Und Rapper 50 Cent ist einer von vielen männlichen Fans, die die Kurven der Skandal-Schauspielerin bewundern wollen.

Er erzählte HollyScoop.com: “Ich habe mich immer gefragt, wie Lindsay nackt aussieht. Ich werde mir das jetzt mal anschauen und mal sehen, was passiert.”

Er verriet aber auch, dass er sehr erstaunt sei, dass Playboy-Boss Hugh Hefner der 25-jährigen Schauspielerin eine Million Dollar zahlt, damit sie sich auszieht.

50 Cent sagte: “Eine Million anzunehmen, um nackt zu posieren, ist dasselbe, was Stripper jeden Tag für weniger Geld machen. Wenn sie dir eine Million Dollar geben, ändert das etwas an dem, was du getan hast” Er fügte hinzu: “Wenn ich dir 100 Dollar gebe, um eine Muschi zu sehen ist das dann dasselbe, wie eine Million Dollar zu zahlen, wenn derjenige ein Filmstar oder Promi ist? Derselbe Vorgang? Oder ist das gesellschaftlich eine andere Sache? Wird es anders gewertet, weil es mehr Geld ist?” Gute Frage….

Foto: wenn.com