Dienstag, 13. Dezember 2011, 9:23 Uhr

DSDS-Mäuschen Kim Debkowski geht ins Dschungelcamp

Berlin. DSDS-Contestantin Kim Debkowski (19), die als Kim Gloss Popkarriere machen will, zieht am 13. Januar in das RTL-Dschungelcamp. Das will die Bild-Zeitung erfahren haben. 2009 wurde Kim Vierte bei “Deutschland sucht den Superstar” und veröffentlichte im April ihr poppiges Debütalbum, das zwar von SonyMusic vertrieben wurde, allerdings außerhalb der Charts in der Versenkung verschwand.

Bei DSDS machte die kleine Kim vor allem Furore mit ihren Schminkgeschichten, denn ihre Welt besteht vorrangig aus Lipgloss, Rouge und Eyeliner.

Ob mit Ausziehmodel Micaela Schäfer ein Zickenkrieg bei ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier aus’ entbrennen wird, und wie sich ohne die ganzen Schönheits-Proceduren schlagen will, wird sich zeigen!

Fotos: wenn.com