Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:50 Uhr

Madonna dreht mit Nicki Minaj Video für Comeback-Single

New York. Madonna, die schon mit etlichen namhaften Künstler zusammen gearbeitete hat, hat sich – wie berichtet – Rapperin Nicki Minaj und Sängerin MIA ins Boot geholt. Zusammen haben sie Madonna’s neue Single ‚Give Me All Your Love’ aufgenommen, die als Single Anfang 2012 veröffentlich werden soll.

Beim gemeinsamen Videodreh zur Single feierten sie außerdem auch noch den 29. Geburtstag von Nicki Minaj. Natürlich ließ es sich Madonna nicht nehmen, ihrer Kollegin ein Geburtstagsständchen zu halten und ein Küsschen vor der ganzen Crew zu geben.

Gerührt bedankte sich Nicki kurz danach für das Ständchen und die Zusammenarbeit: „Ich danke euch so sehr, außerdem danke ich der Königin Madonna, das sie mir diese wundervolle Möglichkeit gegeben hat. Ich liebe sie so sehr, sie hätte das für mich und MIA niemals machen müssen. Ich danke ihr für alles.“ Und Nicki fügt scherzend hinzu: „Oh mein Gott, habt ihr meinen Kuss mit Madonna aufgenommen?“

Es wird spekuliert, das Madonna, die beim nächstjährigen Super Bowl in der Halbzeit performen wird, dort ebenfalls ihren neuen Song erstmals vorstellt.

Fotos: wenn.com