Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:32 Uhr

Tom Cruise plaudert über seinen 50. Geburtstag

Los Angeles. Tom Cruise, derzeit nach Moskau, Berlin, Paris und Madrid auf Europa-Promo-Tour für seinen Fim ‘Mission: Impossible – Ghost Protokoll‘, plant im nächsten Jahr weltumspannende Geburtstagspartys.

Cruise wird nämlich am 3. Juli 2012 50 Jahre jung und offenbar soll die ganze Welt an dem Jubiläum teilhaben.

In der US-Infotainment-Show ‘Extra’ scherzte Cruise “Ich werde am 3. Juli fünfzig, und ich denke, wir werden eine große Party machen. Ich werde eine Party in jedem Land haben. Ich werde sagen: ‘Hey, ich bin 50, Leute! Wo ist meine Party?'””

Vermutlich werde er aber an irgendeinem Filmset sein und das ist schließlich das, was er liebt. Partyvorbereitungen seien eh seine Sache nicht, das einzige was er seiner Frau Katie Holmes (33) und Tochter Suri (5) zubereite, sei stets das Frühstück.

Cruise sagte dazu: “Die Familie sitzt beim Frühstück zusammen und ich lasse mich nicht lumpen, ich bin zwar kein Gourmet-Koch, aber ich kann ein paar Eier aufschlagen.”

Der Hollywoodstar erschien zur Premiere in Madrid gestern Abend mit Filmpartnerin Paula Patton und Simon Pegg äußerst lässig im Rollkragenpullover.

Foto: Paramount via Image.net