Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:22 Uhr

will.i.am mit Jennifer Lopez und Mick Jagger in Video

Los Angeles. Black-Eyed-Peas-Mastermind will.i.am (36), Jennifer Lopez (42) und Mick Jagger (68) sind die Stars im neuen Solovideo von will.i.am. ‘T.H.E. (The Hardest Ever)’ heißt die erste Single aus dem Soloalbum ‘#willpower’ des 35-Jährigen Superstars.

Die Latino-Queen und der legendäre Rolling-Stones-Opa sind in Chameo-Auftritten in dem futuristischen Filmchen zu sehen.

Das Video, bei dessen Dreharbeiten sich will.i.am verletzt hatte, wurde in Los Angeles und London gedreht. Regie führte Rich Lee. Der arbeitete u.a. für Eminem, die Pussycat Dolls, natürlich die Black Eyed Peas, David Guetta, Slash und Jason Derulo.

Zwar ist der Song ‘T.H.E. (The Hardest Ever)’ in den USA via Download schon zu haben, aber die Fans in Europa müssen sich wohl noch bis Februar 2012 gedulden.

Das Album soll irgendwann 2012 veröffentlicht werden, ein genauer Termin st noch nicht bekannt.