Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:59 Uhr

Revolutionär? Dieser junge Mann wirbt für einen Push-Up-BH

Amsterdam. Das androgyne Männermodel Andrej Pejic (20) macht mit einer neuen Werbekampagne wieder ordentlich Schlagzeilen. Für den niederländischen Discounter Hema wirbt der Ex-Bosnier für einen Push-Up-BH zu 20 Euro.

Der Star posiert auch in zwei äußerst figurbetonten Kleidern und wenn man weiß, das Pejic eine ganz normale Brust wie die Jungs in seinem Alter besitzt, dann Hut ab vor der Wirkung dieser Werbe-Idee!

So gut gepolstert kam Pejic gleich auf zwei Körbchengrößen mehr bei seiner Oberweite.

Die Reaktion auf die Bilder waren überwältigend positiv. Pejics Manager Joseph Tenni erzählte gegenüber dem Mode-Blog ‘Frockwriter’: “Es ist revolutionär. Ich kenne keinen Mann, der jemals zuvor eine Frauen-Dessous-Kampagne gemacht hat.”

Natürlich macht Andrej mit dem Foto-Shooting Schlagzeilen, aber er ist in der Tat nicht das erste androgyne Model in hochkarätigen Kampagnen für Klamotten beiderlei Geschlechter. Der kanadische Star Marcel Castenmiller (25) und das japanisch-amerikanische Model Jenny Shimizu (44) – die angeblich auch schon eine Affäre mit Angelina Jolie hatte – sind schon in ähnlichen Anzeigen erschienen.

Fotos: Hema