Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:50 Uhr

Nikki Blonski: Der Co-Star von John Travolta arbeitet als Friseurin

Los Angeles. Wir erinnern uns an das kleine, moppelige Mädchen mit der herzerfrischenden Art, die 2007 an der Seite von John Travolta im Film “Haispray” spielte und damit berühmt wurde. Von dem damaligen Ruhm kann man heute nicht mehr viel sehen. Nikki Blonsky (24) arbeitet jetzt in einem Friseursalon in ihrer Heimatstadt Great Neck, New York und wurde jetzt dabei entdeckt, wie sie gerade den Laden ausfegte.

Nachdem die Fotos aufgetaucht waren, twitterte die Schauspielerin: “Es ist wahr. Ich arbeite im ‘Superstar’-Salon als Kosmetikerin. Ich bin stolz, dass ich mit meiner Arbeit hier meine Rechnungen bezahlen kann. Aber ich werde trotzdem meine Träume nicht aus den Augen verlieren.”

Nikki, die übrigens auch in Serien wie “Huge” und “Ugly Betty” mitspielte nimmt ständig an Vorsprechen teil und hofft dabei auf eine größere Rolle. Sie fügte hinzu: “Nur weil ich Teilzeit arbeite, heißt das nicht, dass ich meine Träume aufgeben muss.”

Zumindest scheint der neue Job ihr Erfolg und Aufmerksamkeit zu bringen. Die Facebook-Seite des Salons ist voll von Gruß-Nachrichten und begeisterten Kritiken für ihre Künste als Visagistin. “Sie macht einen tollen Job und ich sehen wirklich wie ein Superstar aus. Vielen Dank an all die wunderbaren Angestellten und alles gute für die neueste Kosmetikerin Nikki Blonsky” heißt es da unter anderem.

Bereits im Juli wurde berichtet, dass Nikki angeblich in einem Schuhgeschäft arbeitete. Damals stritt Nikki diese Gerüchte vehement ab und twitterte: “So viele falsche Berichterstattungen und Zitate! Meine Karriere ändert sich nicht! Ich habe nur mal einen Tag probiert, wie es ist, in der Boutique von Freunden zu arbeiten. Es war zwar kein Singen oder Tanzen, aber es hat Spaß gemacht, für einen Tag etwas neues auszuprobieren.” Seltsamerweise sagte Besitzer Steven Dann später, dass Nikki bei ihm “zwei von drei Tagen in der Woche arbeiten wollte.”

Vielleicht klappt es ja mit der großen Schauspielkarriere noch,denn Talent hat Nikki Blonsky auf jeden Fall. Nur manchmal bleibt es bei einem großen Erfolg im Leben…

Foto: wenn.com