Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:20 Uhr

RTL-Society-Königin Frauke Ludowig als Gaststar bei "Unter uns"

Köln. Ivanca Valsucci ist eine international gefragte Szene-Journalistin, sie schreibt für Top-Modemagazine und erfolgreiche Internet-Blogs. Die 38-Jährige hat es so geschafft, selbst in die Welt der Reichen und Auserwählten aufzusteigen. Jetzt taucht Ivanca in der Kölner Schillerallee der erfolgreichen RTL-Serie “Unter uns” auf. Und gespielt wird sie von keiner anderen als RTL’s “Exclusiv”-Reporterin Frauke Ludowig.

Die “Unter uns”-Folge 4328 (Ausstrahlung voraussichtlich am Do., 12. April 2012) wurde am Dienstag, 13. Dezember 2011, in den Studios in Ossendorf gedreht. Mit dabei: die Serienstars Claudelle Deckert (Rolle: Eva Wagner) und Tabea Heynig (alias Britta Schönfeld). Eva Wagner hat Ivanca in ihrem Job als Anwältin vor Jahren aus einem Verleumdungsprozess herausgeboxt und möchte nun mit Hilfe von Ivanca und Britta das Image von “Brittas Beauty Box”, dem Schönheitssalon der Schillerallee, aufmöbeln. Dazu trägt Eva eine exklusive Creme auf Ivancas Gesicht auf. Doch dann passiert etwas völlig unerwartetes …

Frauke Ludowig drehte insgesamt drei Szenen für “Unter uns”. Danach sagte sie: “Vorher war ich total aufgeregt, ich habe ja heute zum ersten Mal in einer Serie mitgespielt. ‘Unter uns’ läuft bei uns immer in der Redaktion, wenn ich mich auf meine Sendung ‘Exclusiv’ vorbereite, deswegen habe ich auch sofort zugesagt und bin stolz, dass ich heute mitspielen durfte. Mir hat das so viel Spaß gemacht, ich würde jederzeit wiederkommen…”

Fotos: RTL / Timo Seidel