Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:31 Uhr

Sacha Baron Cohen als "The Dictator": Der erste Trailer ist da!

Los Angeles. Sacha Baron Cohen (40) hat nach ‘Borat’ und ‘Bruno’ eine neue durchgeknallte Mockumentary am Start! ‘The Dictator’ soll im Mai 2012 in die Kinos kommen. Seit heute ist der erste Trailer zu sehen.

Gemeinsam mit Borat-Regisseur Larry Charles erzählt Cohen die Geschichte eines Diktators, der auf seiner Reise in die USA in einen internationalen Skandal verwickelt wird.

Die Besetzung ist hochkarätig: Ben Kingsley spielt den Berater des Tyrannen und auch Megan Fox, John C. Reilly und Anna Faris sind mit von der Partie!

Der Brüller: Auch US-Präsident Barack Obama und Außenministerin Hillary Clinton werden in die Satire reingeschnitten.

Der Film verspricht einige Schenkelklopfer der übelsten Sorte.

In einer Szene liegt der Diktator im Bett mit Megan Fox und macht sich lustig über die derzeit berühmtesten It-Girls Hollywoods. Nachdem Fox dem Herrscher zu Diensten war beschenkte er sie mit Edelsteinen und einer goldenen Uhr. Daraufhin sagt sie: “Was ist das? Ein Rubin? Soll das ein Witz sein! Glaubst du etwa, ich bin eine Kardashian?” Die Antwort des Diktators: “Nein natürlich nicht. Du bist ja viel weniger behaart.”