Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:56 Uhr

Tom Cruise will mit David Beckham Film drehen

London. Tom Cruise will einen Film mit David Beckham drehen und ist derzeit auf der Suche nach einem actiongeladenen Drehbuch für einen Streifen, für den er gemeinsam mit seinem engen Freund vor der Kamera stehen könnte.

Der Star ist nämlich der Meinung, dass der Fußballer auf der Leinwand eine gute Figur abgeben würde. “Ich würde gerne Actionfilme mit Beckham machen”, verriet der 49-Jährige laut dem britischen ‘Mirror’ bei der London-Premiere seines neuen Films ‘Mission: Impossible – Phantom Protokoll’ (siehe Fotos). “Er wäre toll, er wäre total super. David müsste mir aber erst beibringen, wie man Fußball spielt.”

Ein Insider plaudert derweil aus: “David wurde schon oft mit Hollywood in Verbindung gebracht, aber Tom ist der einzige, mit dem er es machen würde, er hält Tom für eine Legende. Er würde aber trotzdem ein sportliches Element darin haben wollen. Tom ist auch ein sportlicher Typ, deshalb wäre jede Zusammenarbeit auch über irgendetwas mit einem Wettbewerb.” (Bang)

Fotos: Stuart Wilson/ImageNet