Mittwoch, 14. Dezember 2011, 9:46 Uhr

Toni Braxton hat offenbar wieder einen Neuen

Los Angeles. Die sechsfache Grammy-Gewinnerin Toni Braxton geht wieder auf Dates. Die Sängerin trifft sich seit etwa einem Monat mit dem Unbekannten, hat es jedoch nicht eilig, aus ihrer Liaison eine feste Beziehung zu machen.

Es sei, so gesteht sie, noch nicht einmal zum Sex gekommen. “Ich bin noch nicht bereit, es öffentlich zu machen. Ich habe keine Ahnung, ob das etwas Ernstes wird, wir haben noch nicht einmal…”, enthüllt sie gegenüber ‘Access Hollywood Live’. “

Die 43-Jährige verrät jedoch, dass es ihr “sehr niedlicher und attraktiver” Neuer gewesen sei, der sie um ein Date bat. Ihre Aufmerksamkeit habe er erlangt, indem er sich über ihren Männergeschmack amüsierte. “Er hat ein bisschen geflirtet und sagte: ‘Ich liebe deine Musik, ich bin ein großer Fan. Ich habe gehört, dass du Single bist. Schon mal einen weißen Kerl gedatet? Ich habe gehört, dass du das noch nicht hast, hier bin ich also.’ Genau so. Er kam sofort zur Sache.”

Die Musikerin, die ihren Durchbruch auch hierzulande vor einigen Jahren mit der Ballade ‘Un-Break My Heart’ schaffte, war bereits mit dem Musiker Keri Lewis verheiratet. Mit ihm hat sie die beiden gemeinsamen Söhne Denim (10) und Diezel (8) und war bis zur Trennung im November 2009 acht Jahre lang mit ihm verheiratet. (Bang)

Foto: wenn.com