Freitag, 16. Dezember 2011, 10:39 Uhr

Madonna: Neue Single kommt schon Anfang Januar raus

New York. Madonnas neue Single wird bereits Anfang des Jahres zu haben sein. Die Queen of Pop, die in den vergangenen Monaten an ihrem neuen Album arbeitete, wird ihre neue Singleauskopplung bereits in der letzten Januar-Woche auf den Markt bringen.

Der Titel ‘Gimme All Your Luvin’ erscheint damit nur wenige Tage, bevor die Sängerin am 5. Februar beim Super Bowl-Finale auftritt. Das zwölfte Studioalbum des Weltstars soll laut ‘DigitalSpy’ ebenfalls bereits fertiggestellt sein und Ende März in den Handel kommen.

Erst vor zwei Tagen wurde bekannt, dass die Musikerin sich einen millionenschweren Deal mit Interscope Records angeln konnte und für das Label insgesamt drei Alben veröffentlichen wird. Der kommende Longplayer wird bereits durch die Plattenfirma vertrieben und Jimmy Iovine, Chef des Labels, zeigt sich über die Zusammenarbeit mit der Sängerin, ihrem Manager Guy Oseary und dem Konzertveranstalter Live Nation Entertainment hocherfreut. “Eine Chance wie diese kommt nur sehr selten. Wir möchten Madonna, Guy und Lice Nation dafür danken, dass sie an uns glauben”, verkündete er.

Bereits vor wenigen Monaten sickerte eine Demo-Version der neuen Single unter dem Titel ‘Give Me All Your Love’ im Internet durch. Für die finale Version des Songs holte sich Madonna allerdings noch zusätzliche Unterstützung von ihren Kolleginnen Nicki Minaj und M.I.A. (Bang)

Fotos: wenn.com