Freitag, 16. Dezember 2011, 19:42 Uhr

Selena Gomez will sich jetzt auf Filmkarriere konzentrieren

Los Angeles. Selena Gomez will im nächsten Jahr weniger Musik und mehr Filme machen. Obwohl ihr letztes Album ‘When the Sun Goes Downs’ ein großer Hit war, will sich die 19-jährige Sängerin vorerst eine Pause vom Musikgeschäft gönnen und sich auf ihre Karriere in Hollywood konzentrieren. In der Vergangenheit war Selena Gomez unter anderem bereits in der Disney-Serie ‘Die Zauberer vom Waverly Place’ und in Filmen wie ‘Plötzlich Star’ zu sehen.

“Ich bin sehr glücklich und zufrieden, wie gut das Album ankam, und bin so dankbar, dass das Radio und alle so unterstützend sind”, verrät sie im Interview mit ‘Hollywoodlife.com’. “Nächstes Jahr werde ich anfangen, mehr zu schauspielern. Ich werde Anfang des Jahres zwei Filme drehen und dann werde ich wahrscheinlich wieder singen. Ich werde das Gleichgewicht halten.”

Ihr Leben habe sich durch ihren beruflichen Erfolg und die Beziehung zu Popstar Justin Bieber allerdings nicht verändert, versichert Gomez. “Nichts hat sich für mich verändert. Ich meine, ja klar, man wird hin und wieder erkannt, aber davor habe ich keine Angst. Die Leute nehmen immer an, dass das schrecklich ist.”

Auch wenn sie sich für die Zukunft wünscht, viel Neues und Herausforderndes auszuprobieren, würde sie sich nicht als Regisseurin versuchen wollen. “Nein! Ich werde vor der Kamera bleiben!”, verspricht sie. (Bang)

Foto: wenn.com